Renninger Leistungsschau 9./10. Juni 2012

Auf der Leistungsschau auf dem Messegelände in Renningen hatten Sie zwei ganze Tage die Möglichkeit, unser Werkzeug hautnah zu erleben, Ideen oder Probleme direkt mit uns zu besprechen oder uns einfach mal kennenzulernen.

Schön war es, Menschen zu treffen, zu denen man sonst nur über das Telefon Kontakt hatte ... das machen wir wieder!

ArrayLetzte Vorbereitungen: Die Bohrmaschine wird an einem Stahlbetonteil festgemacht. Auch die Diamantsäge mit Sägeblatt kann man bestaunen.
Letzte Vorbereitungen
ArrayNahaufnahme
Nahaufnahme
ArrayUnser Notstromaggregat kommt überall dort zum Einsatz, wo es keinen oder nicht den nötigen Strom gibt.
Unser Notstromaggregat
ArrayUnser Messestand ist fertig. Besucher sind herzlich willkommen.
Besucher herzlich willkommen!
Stand: 2.12.2017
Bild:beton-bohren-und-sägen
Slogan: Roland Jäger mehr als Beton bohren und sägen
Slogan: Lass die Sonne rein